Wir suchen noch Modder und mapper. Bei interesse einfach bei lssuchti melden.

mfg das ls-gamingteam


Ballengitterwagen

Moderator: Modtester

Ballengitterwagen

Beitragvon lssuchti » 25. Nov 2011, 09:59

Hier ist der aus LS09 bekannte Ballengitterwagen von Bandit und MC M@C convertiert für LS11 von Bluebaby210!
Und gleich am anfang das scheinbar wichtigste für einige User, die Mods die auf den Bildern zu sehen sind:
-Gewicht: Taste P --> Geräte--> Fassgewicht
-Schlepper: Taste P --> Traktoren--> Deutz Agrotron X720
-Presse: Deutz Fahr HD400 mit Ballenschleuder, dazu kann ich keinen Link geben und sie steht hier nicht zum DL!
-Presse: Welger AP steht auch hier zum DL
-Anhänger: Ballengitterwagen dazu weiter untren auf "Ballengitterwagen downloaden" klicken und es ist Direktlink... Direkt uploadet.to
-Map: Map by Bluebaby210 und BigM (WIP)
Und nun an alle die sich für den Mod interessieren:

Der Ballengitterwagen ist mit dem StrawMod script ausgestattet und lädt 186 HD Ballen und kann diese abkippen! Um die Ballen abkippen zu können benötigt ihr auf eurer Map einen TipTrigger der als früchte "strawbale haybale" eingetragen hat! Die benötigten Trigger liegen der Rar datei bei. Oder ihr ladet euch eine Map die bereits über diese Trigger verfügt... Map in die die Trigger eingebaut sind, das sind folgenden (weitere kann ich nicht benennen)...

- http://www.modhoster.de/mods/map-by-bluebaby210--2
- http://www.modhoster.de/mods/wesselburen-map--2
- http://www.modhoster.de/mods/koelleda-map_final_ohnedlc die Map gibt es auch mit DLC BGA

Ihr müsst die Datei einmal entpacken und die beiden zip dateien (strawbale_haybale.zip und Ballengitterwagen.zip in den mods ordner kopieren.
Dann könnt ihr auf der Map HD Ballen pressen und mit dem Gitterwagen direkt an der Presse oder hinterher neben den Ballen herfahren und diese werden automatisch geladen, wenn ihr das Ballenschloss mit B aktiviert habt!
Am besten eignet sich die Deutz Fahr HD400 mit Ballenschleuder für den Wagen, wie auf den Bilder zu sehe ist fliegen die Ballen dann schön vorne durch die Öffnung und liegen kreuz und quer auf den Hänger!
Es geht natürlich auch jede andere Presse die HD Ballen macht...siehe auch die Bilder, da ist eine Welger AP zu sehen die auch hier zum DL steht!

Die Ballen werden wie gesagt automatisch geladen und festgemacht... die Ballen liegen bei diesem Hänger kreuz und quer, so wie es in der realität bei solchen anhänger auch erfolgt!
Das der anhänger voll ist seht ihr daran das dann auf dem Gittergestell die Plane geschlossen ist, somit können keine weiteren Ballen geladen werden!
Der Anhänger verfügt über Rücklicht und Blinker!
Es handelt sich hierbei um einen schweren Anhänger, der schon für den Agrotron ein leichtes problem ist wenn ihr kein frontgewicht dran habt!
Hier nun einige Pressen die HD Ballen pressen:
http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-hd-400
http://www.modhoster.de/mods/kleinballe ... lger-ap--2
In den nächsten Tagen wird MC M@C eine weitere Version rausbringen mit anderem Skinn und noch ein paar anderen Änderungen, die er mir noch nicht verraten wollte.
Der Ballenwagen funktioniert genau wie dieser:
http://www.modhoster.de/mods/ballenwagen--20

Bild

Download
Benutzeravatar
lssuchti
Forum Admin
 
Beiträge: 169
Registriert: 08.2011
Wohnort: Demerthin
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Ballentransport"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron